Über Uns

Die Haut als Spiegelbild der Seele, aber auch eine gepflegte Haut lässt die Seele erstrahlen! Ihr Wohlbefinden ist unser Anspruch! Denn Kosmetik erfüllen wir mit Leidenschaft!

Mein Beruf als Berufung

Schon mit 16 Jahren wusste ich was mein Beruf werden sollte, Kosmetikerin!
„Jeder hat einen Sinn und Zweck im Leben. Ein einzigartiges Geschenk oder ein besonderes Talent, um es an andere weiterzugeben. Und wenn wir dieses einzigartige Talent mit dem Dienst an unserem Nächsten verschmelzen ,
erleben wir die Ekstase und das Frohlocken unseres eigenen Geistes, und das ist das höchste Ziel aller Ziele!“ (Dr. Deepak Chopra)

Viele Berufserfahrungen geben mir den Grundstock für die Gründung meines  eigenen Instituts. Am 15. Januar 1994 gründete ich Kosmetik Engel mit MARIA GALLAND.

Jede Frau ist anders, jede Haut ist anders, deshalb haben auch die Firmen REVIDERM und KLEANTHOUS ihren festen Platz in meinem Institut!

Auszeit für Ihren Verwöhnmoment

Ich möchte mir für jeden einzelnen Kunden die Zeit nehmen, die er zum Abschalten vom Alltag benötigt. Denn unsere Welt ist schon schnelllebig und hektisch genug. Bei uns wird der Mensch immer als Ganzes gesehen und nicht nur einzelne Problembereiche behandelt. Ich verwöhne durch Merdian-Massage, traditionelle chinesische Medizin, Entgiftungsrituale durch meine Ausbildung als Reconnection Practitioner bei Dr. Eric Pearl.

Meine Motivation

Ich sehe es als meine Aufgabe, meine Kunden durch die Behandlungen und Massagen ein Stück weit zu unterstützen, Lebensfreude zu wecken oder einfach das Leben und die Menschen zu verschönern. Die Zufriedenheit meiner Kunden ist dabei das oberste Ziel.

„Die größte Revolution unserer Generation ist die Entdeckung, dass die Menschen die äußere Lage ihres Lebens verändern können, wenn sie ihre innere Geisteshaltung ändern.“ (William James)